ein unverhofftes Wiedersehen…

…heute morgen lag ich noch schlafend im Bett, als ich plötzlich durch ein Geräusch wach wurde.

Ich hatte es schon weiter nach hinten verdrängt. Die Tage/ Wochen haben mich mehr und mehr vergessen lassen, wie es sich anhört/ anfühlt, wenn Kenai wieder heimgesucht wird.

Heimgesucht von diesen unvorhersehbaren Anfällen. Es war kurz und schnell wieder vorbei. Dennoch war es ein GrandMal Anfall, mit einer kurzen Zeit der Orientierungslosigkeit.

Diesmal war es abgesehen von der Intensität anders. Alle Hunde blieben im Raum, obwohl sie die Möglichkeit hatten raus zu gehen. Sie wollten bei uns bleiben und auch danach taten sie so, als ob nichts gewesen war.

Ist es nicht genau das, was uns von Profis geraten wird? Im Anschluss so schnell es geht wieder in die Normalität über zu gehen..so zu tun und auch zu fühlen als es sei nichts gewesen? Um es Kenai angenehmer zu gestalten, weil er doch auch nicht weiß warum Frauchen gerade so aufgeregt traurig wütend und besorgt ist.

Auch für mich als Coach keine einfache Aufgabe. Mich zu leveln..die Gedankenflut zu sortierten..zu respektieren..Raumzugeben und auch wieder gehen zu lassen.

Vertrauen! Vertrauen ins Leben, das alles so kommt wie es sein soll.

Ich plane meinen Alltag in 0,nix um. Sage Termine ab, um für Kenai da zu sein. Ihm Ruhe nach dem Sturm*zu geben. Uns das Vertrauen zu schenken. Zeit zu Glauben und zu verarbeiten.  Vorbereitet zu sein, mit all der Kraft in uns..egal was kommt.

Ich liege mit Kenai und den Anderen auf dem Sofa. Atme ganz bewusst und genieße die Ruhe.

Für all diejenigen unter Euch, die eine Auszeit benötigen..gerade dann, weil sie ähnliches erleben…möchte ich eine kleine Trance schenken ♡

Es ist eine Art Traumreise, um Energie zu tanken..zur Ruhe zu kommen.. ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und bitte Euch die Trance nicht unterwegs beim z.B.Autofahren zu hören.

Nimmt Euch die Zeit Zuhause in aller Ruhe…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.